spende_raatz

1000€ – Spende für den Feuerwehrverein Dörnhagen

Am 04.12.2010 fand die große Jahreshauptschlussfeier der Freiwilligen Feuerwehr Dörnhagen 1933 e.V. im frisch renovierten Dorfgemeinschaftshaus Dörnhagen statt.

Neben gutem Essen, welches von EDEKA Hoffmann zubereitet wurde, und der traditionellen Tombola mit Preisen für jeden Geschmack, war ein besonderes Highlight die Überreichung einer Spende von der Firma Raatz  Elektro Sanitär Elektroinstallation Guntershäuser Str. 4  aus Dörnhagen. Die Spende belief sich auf 1000,- € und war eine Sonderausschüttung der Lotto-Hessen für  vorbildlich arbeitende Lotto-Annahmestellen. Bei der Auswahl durch Lotto-Hessen wurde vor allem auf den Jugendschutz und den Umgang mit bestehenden Bestimmungen geachtet. Es zeigte sich, dass die Lotto-Annahmestelle der Firma Elektro-Raatz einen vorbildlichen Umgang mit den Statuten der Lotto-Hessen pflegt. Darum bekam sie als Auszeichnung die o. g. Summe, welche sie an einen gemeinnützigen Verein der eigenen Wahl spenden konnte.

spende_raatz

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön der gesamten Feuerwehr Dörnhagen an die Firma Elektro-Raatz, die damit Ihre Wertschätzung und den Stellenwert der Feuerwehr in Dörnhagen unterstrichen hat.