Erstellung und Pflege dieser Internetpräsenz:

Feuerwehrverein Dörnhagen, 34277 Fuldabrück

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes:

Der Vereinsvorstand des Feuerwehrvereins Dörnhagen

Tel. 05665 / 4536(kein Support)
stephan.haage@feuerwehrverein-doernhagen.de

Haftung für Links:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 321 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in der Präsentation der Gemeinde Fuldabrück und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in der Präsentation der Gemeinde Fuldabrück angebrachten Links zu Dritten.

Haftung für Inhalte:     Trotz sorgfältiger Pflege der Informationen übernimmt der Feuerwehrverein Dörnhagen 1933 e.V. keinerlei Gewährung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen auf dieser Webseite.
Materielle oder ideelle Schäden jeglicher Art, welche durch die Nutzung bzw Nicht-Nutzung der bereitgestellten Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen.