vu_glockenhofsweg

27.05.2010 Verkehrsunfall in Dörnhagen

Zu einem Verkehrsunfall innerhalb der Ortslage wurde die Freiwillige Feuerwehr Fuldabrück am 27.05.2010 gegen 11.13 Uhr in den Glockenhofsweg am Rathaus alarmiert.

Wie sich vor Ort herausstellte, kam eine junge Frau aus Fuldabrück aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum.

Da sich die Frau schwere Verletzungen zuführte, musste sie von dem Rettungswagen aus Guxhagen versorgt und mit Notarztbegleitung in ein Kasseler Krankenhaus gefahren werden.

Aufgrund des schweren Aufpralls war der Baum so erheblich beschädigt, dass er gefällt werden musste.

Die Feuerwehr Fuldabrück sicherte die Einsatzstelle, klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: LF 10/6, LF 8/6, RTW, NEF, Polizei, Ordnungsamt, Bürgermeister, Bauhof

vu_glockenhofsweg