Feuerwehrverein Doernhagen
maibaumabbau _harrald

Maibaumabbau 2010

Maibaumabbau 2010

Am 29.10.2010 gegen 18.00 Uhr war es wieder soweit. Der Maibaum an der Fuldabrücker Landbrauerei wurde traditionell von der Freiwilligen Feuerwehr Dörnhagen abgebaut und in sein Winterquartier getragen.

Bei dieser Aktion unterstützten alle Abteilungen der Feuerwehr Dörnhagen unseren Braumeister Harald Hess. Bereits eine halbe Stunde später war die Arbeit getan und wir konnten zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Wir verbrachten noch ein paar gesellige Stunden zusammen und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn die Feuerwehr Dörnhagen den Baum wieder aufstellt. Bilder zu dieser Veranstalltung finden Sie unter der Rubrik „Bilder“

 

 

maibaumabbau _harrald

maibaumabbau _gruppe

Schreibe einen Kommentar