24.10.2010 Türöffnung

Mit dem Einsatzstichwort „Person in Notlage“ ist die Freiwillige Feuerwehr Fuldabrück am 24.10.2010 gegen 19.35 Uhr in die Gänseweide nach Dörnhagen alarmiert worden.

Nach Ankunft des ersten Fahrzeuges aus Dörnhagen wurden die Kameraden durch Passanten in Kenntnis gesetzt, dass eine Person bewusstlos in der Wohnung liegen soll.

Dies konnten die Kameraden bestätigen, nachdem sie durch die Fenster schauten und die Person in dem beleuchteten Haus auf dem Boden liegen sahen.

Nachdem die Feuerwehr die Tür geöffnet hat, wurde die Person leider nur Tod im  Haus vorgefunden.

Allem Anschein nach ist die betreffende Person eines natürlichen Todes gestorben.

Die Einsatzstelle wurde gegen 20.05 Uhr an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

Eingesetzte Kräfte: LF 10/6, MTF, Polizei, RTW Baunatal, NEF Kassel