delegiertenv. bild 2

Delegiertenversammlung der JF am 24.04.2016

Am 24.04.2016 fand in Wattenbach die Delegiertenversammlung der Kreisjugendfeuerwehr Kassel- Land statt. Auch die Jugendfeuerwehr Fuldabrück war vertreten.

Nach der Begrüßung ging es weiter mit den Berichten der Veranstaltungen und Wettbewerbe.

delegiertenv. bild 2

Die Jugendfeuerwehr Fuldabrück räumte in diesem Jahr zwei Preise ab. Einmal gab es den dritten Platz für die sportlichste Jugendfeuerwehr und bei dem Preis Jugendfeuerwehr des Jahres kam die Jugendfeuerwehr Dörnhagen ebenfalls auf den dritten Platz. Dieses Ergebnis kann sich zeigen lassen und die Jugendlichen waren sehr stolz auf das Ergebnis. Es wurde viel im letzten Jahr geleistet und die Jugendlichen waren bei vielen Veranstaltungen vertreten und verdienten sich so diesen Preis.

delegiertenver. bild 1

Wenn Ihr zwischen 10-17 Jahre alt seid und Lust auf Jugendfeuerwehr habt, schaut doch einfach mal vorbei, Dennhausen/Dittershausen und Dörnhagen trifft sich immer montags um 17:30 Uhr in den jeweiligen Feuerehrhäusern. Die Jugendfeuerwehr Bergshausen trifft sich um 17:15 Uhr am Feuerwehrhaus Bergshausen und fährt dann nach Dörnhagen.

Euer Jugendwarteteam