luftballonwettbewerb

Luftballonweitflugwettbewerb

Am Tag der offenen Tür fand von der Jugendfeuerwehr Dörnhagen aus, ein Luftballonweitflugwettbewerb statt. Teilnehmen konnten alle Kinder, Jugendlichen und gegen Ende auch Erwachsene. Es wurden Karten bemalt und gegen Nachmittag flogen alle Luftballons los, es war ein schönes Bild.

Es dauerte nicht lange bis die ersten Karten zurückgekommen sind.

Gewonnen haben in der Rubrik Kinder auf dem ersten Platz Ben Peters (149 km) und auf dem zweiten Platz Heidi Dittmar (134 km).

luftballonwettbewerbluftballonwettbewerb2

Die beiden Gewinner folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr. Bei Keksen und Kakao wurden die Preise von den Jugendgruppensprechern überreicht.

Bei den Erwachsenen gewannen Regina Bahr, Christiane Gerhardt und Melanie Simon, diese durften sich über eine Kleinigkeit bei der Weihnachtsfeier des Vereins freuen. Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und freuen uns das ein Karten zurückgekommen sind.

Eure Jugendwartinnen